Markt

Der Markt ist noch im Aufbau. Wir sind in Kontakt mit Chuck Norris – damit er gestern fertig wird. Danke für Euer Verständnis!

Die Bundeskatzen sind schon so ein Anliegen. Hundetassen gehören da offensichtlich auch in das Sortiment. Da nicht alle Katzen Hauskatzen sind, gehen die Behörden schon ein erhebliches Risiko ein. Daher ist es vielleicht sinnvoll, nur eine Tasse Katze zu nutzen. Leider konnten wir Chuck noch nicht erreichen. Deshalb gibt es nur eine Vorschau auf den Markt. Unten seht Ihr aber schon die ersten Prototypen der Katzentassen und Hundetassen. Weitere – als auch Motive von den anderen Themen – folgen. Den Preis geben wir vorerst mit 15,95 Euro an. Da haben wir nicht viel von – aber ist ja auch nicht Sinn der Übung. Hinzu kommen natürlich noch Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro. Die Abbildungen sind ähnlich. Die Katzen und Hunde sind keine Profimodells. Wir bitten das nachzusehen. Die Emaille-Tassen werden hierzulande bedruckt. Laut Hersteller sind diese für Spülmaschinen geeignet. Coole Nummer übrigens für Eure Party. Die Verwechslungsgefahr der Trinkgefäße mit Herpesalarm tendiert gegen Null. Außerdem kann Suffke die ruhig einmal fallen lassen. Gibt keine Glassplitter.

cornfakes Frei-Irmchen
Bundeskatze Irmchen – Abb. ähnlich. Unten dann weitere Motive

Here we are